für Hanau und Umgebung
×
×

Hritz Horst Dr.med.vet. Tierarzt

Turmstr. 21
63526 Erlensee - Langendiebach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06183 30 04
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hritz Horst Dr.med.vet. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2019Gurkenkarl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tiere wurden/ werden hier immer gut behandelt. Ein Tierarzt der was von seinem Fach versteht und auch mal zu unkonventionellen Lösungen oder Vorschlägen (Hausapotheke) greift. Weiß, wann er seinen Patienten in eine Klinik weiterreichen muß oder wann eine Behandlung auch mal keinen Sinn mehr macht und dabei auch noch die richtigen Worte findet. Dabei bewegen sich auch noch die Preise im richtigen Rahmen. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2012Meri

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Hier ist man absolut super aufgehoben - hier geht es nicht nur ums Geld „Er ist ein Tierarzt, bei der man merkt, dass es ums Tier geht und nicht um die Kohle !!!! Was ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2011Qype User (Axio…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von der Person her etwas chaotisch fachlich aber, meiner Meinung nach, einer der besten!”

Unzumutbar? 02.12.2010k.Atif

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

zufriedenheit „ich war bisher immer sehr zufrieden gewesen ..der doctor erklärt alles und berät gut ....K.A”


Das sagt das Web über "Hritz Horst Dr.med.vet. Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06183 3004, +49 6183 3004, 061833004, +4961833004

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hritz Horst Dr.med.vet. Tierarzt?

Die Adresse von Hritz Horst Dr.med.vet. Tierarzt lautet: Turmstr. 21, 63526 Erlensee

Was denken Internetnutzer über Hritz Horst Dr.med.vet. Tierarzt?

Hritz Horst Dr.med.vet. Tierarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen